Absage und Verschiebungen in der Swiss Skate Tour 2021

Die Welt und auch die Inlinewelt wird ein wenig langsamer. Das durch den Covid-19. Aus diesem Grund gibt diverse Einschränkungen im öffentlichen Leben, was auch unser Sport nun betrifft.

Der Rennkalender sieht nun wie folgt aus:

– Inline Event Lichtenstein verschoben, auf 4. September 2021

– Niederbipp rollt verschoben, auf den 12. September 2021

– Certina Inline Race ist abgesagt

Wir danken dem Team der Swiss Skate Tour für den unermüdlichen Einsatz für den Rollsport und die unzähligen Stunden der Arbeit die in die Vorbereitungen gesteckt wurden. Achtet auf eure Gesundheit und die Gesundheit eurer Kameradinnen und Kameraden.

Der Swiss Speedskating Verband

Absage Belpathlon 2021

Geschätzte Athletinnen und Athleten, Sponsoren, Helfer und sonstige Belpathlon Begeisterte. Nun ist es auch uns passiert.
Trotz grosser Anstrengungen und viel Optimismus hat das OK des Belpathlon entscheiden müssen, dass aufgrund der aktuellen Entwicklung der Situation und den Einschränkungen rund um das Corona Virus der Belpathlon 2021 abgesagt werden muss.

Der Belpathlon mit allen angekündigten Neuerungen und der Zusammenarbeit mit der Swiss Skate Tour im Juni 2022 wieder stattfinden.

Wenn es die Situation zulässt, organisieren wir im Herbst den Belper Lauf und hoffen euch alle an diesem Event begrüssen zu dürfen und zusammen einen Wettkampf geniessen können.

Nachwuchscup

Wettkampfdaten: 19. Juni 2021 Weinfelden 27. Juni 2021 Liestal 15. August 2021 Ipsach – findet statt 12. September 2021 Niederbipp